25.04.12

Neuer Versuch bei Zucker

Zyklus von Zucker machte Tief Ende März und dieser Tief lag auf dem Niveau vom Tief in Januar. Letzter Versuch richtete sich an der Zeit, nun wird neuer Versuch gestartet und zwar bezogen auf den Preis. 
Mai 2012 Kontrakt
Mai 2012 Kontrakt brach zwar die wichtigsten Tiefs vom Dezember 2011 und Januar 2012, was ja negativ zu werten wäre, März 2013 Kontrakt jedoch fiel genau bis zu diesen Marken.
März 2013 Kontrakt
Zunächst gehe ich davon aus, dass diese Unterstützung halten wird. Sollte Zuckerpreis darunter fallen, eröffnet sich Kurspotenzial bis 20,20 US Cent.....
Um Kaufsignal zu erzeugen muss Zuckerpreis über Tageshoch vom 20.04 steigen und diese Marke nehme ich als StopBuy für Long DE000CK22NZ4
Auftrag: Long auf Zucker  DE000CK22NZ4, StopBuy 1,16€, StopLoss 0,75€
Aus dem Moneymanagement ergibt sich eine Positiongröße von 75 Stück.

Short auf MAN

Wie ich vermutete ging MAN Aktie heute nach oben und testete die aufwärtsführende und vor zwei Tagen gebrochene Gann Winkellinie. Ob diese wieder erobert werden kann, werden die nächsten Tage zeigen.
MAN Tageschart

Ich bleibe dabei, dass die Aktienkurs von MAN in der nächsten Zeit weiter abwärts gehen soll und lasse Auftrag in dem Markt. Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit billiger einzudecken. Somit verlege ich StopBuy für Short auf MAN auf 1,26€

Somit liegen folgende Aufträge im Markt:
Short auf MAN - StopBuy bei 1,26€
Long auf Zucker - StopBuy bei 1,16  (SL bei 0,75€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen