02.04.12

Short auf Baumwolle

Die Zyklen bei Baumwolle haben sich verschoben. Laut dem Zyklus sollte Hoch in der Woche von 25.03 kommen, tatsächlich kam dieser Hoch in der Woche von 12.02, also eine Woche früher.
Auch die andere Wenden, angefangen von Juli 2011 kammen, mehr oder weniger, einen Monat früher.
Daher gehe ich davon aus, dass jetzige Aufwärtsbewegung lediglich eine Erhollung des Abwärtstrendes zw. 25.03 und 17.06 darstellt.
Mai 2012 Kontrakt erreichte in den letzten Tagen die abwärtsführende Winkellinie, dort auch gleichzeitig die 1/3 Gann Linie, was in meinen Augen einen recht soliden Widerstand bietet und ich gehe davon aus, dass Baumwolle diesen nach oben nicht brechen wird, sondern weiter Abwärts marschiert
Auf dieses Szenario spekulierend, kaufe ich sofort Short.


Kauf Short DE000CK5GJR4 zu 1,04€
StopLoss wird auf 0,88 festgesetzt. Nach Moneymanagement ergibt sich eine Positionsgröße von 190 Stück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen