26.04.12

Szenario mit Zucker ist nicht aufgegangen / MAN - neue Aufträge im Markt

Zuckerpreis, März 2013 Kontrakt, ist, entgegen meiner Vermutungen unter die wichtigen Unterstützungen gefallen und somit ist der geplanter Trade storniert. Hier sehe ich von weiteren Aktionen zunächst ab. 
MANDie Erholung bei der MAN Aktie wurde heute zunächst ausgebremst und die Tageskerze ist ein Doji, was auf die Unsicherheit hinweist.
Bei dieser Aktie plane ich jetzt zwei Short Positionen einzunehmen. Die erste wird gekauft, wenn Aktienkurs unter den Tagestief von heute fehlt. Die zweite Position wird nachgekauft, wenn Aktienkurs unter Tagestief vom 24.04.2012 fehlt (letzter Wendetief / Swing Boden)
Auftrag:
1. Position Short auf MAN - DE000LS2ZGW8
StopBuy: 1,24€; StopLos: 0,95 
Moneymanagment erlaubt hier 105 Stück zu kaufen. Da ich zwei Positionen einplane reduziere ich auf 70 Stück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen