19.06.12

Verkauf Short auf Allianz und weitere Zukäufe

Markt setzte seine Abwärtsbewegung von Gestern, heute nicht fort und somit geht es nicht nach meinen Vorstellungen. Deswegen möchte ich die Gewinne realisieren und meine Short Position auf Allianz glattstellen.
Verkauf Short auf Allianz: 110St zu 1,29€

Aus dem Aktienmarkt werde ich mich zunächst fern halten. Erst wenn Börsenindex-Momentumindikator wieder auf Kaufen umstellt möchte ich auf starke Aktien Long kaufen.

Baumwolle Long.
Schon heute brach Baumwolle aus der Umkehrformation: "Schulter-Kopf-Schulter" aus und gab erste Kaufsignale. Dementsprechend möchte ich mich auf der Long Seite positionieren.
Kauf Optionschein Long auf Baumwolle, SG2R0H für 0,26€. StopLoss setze ich auf 0,13€. Somit ergibt sich nach Moneymanagement eine Positiongröße von 420St.
Baumwolle Dezember 12 Kontrakt - Intraday
Zucker pyramidisieren - zweite Long Position.

Mit der ersten Position ging ich davon aus, dass Zucker Boden gebildet hat und beginnt Aufwärtsbewegung. Nun gab heute auch März 2013 Kontrakt den Kaufsignal. Intraday befindet sich Preis dieses Kontraktes bei ca. 21,30 US Cent, was oberhalb der Range ist (Tageschart)
Zucker März 13 - Tageschart
Zucker März 13 - Intraday
Somit ist Doppelboden bestätigt worden.
Auftrag:
Morgen soll mit Limit bei 0,87€ OS DZ806Z : Long auf Zucker gekauft werden. StopLoss nach dem Kauf werde bei 0,65€ setzen. 
Nach Moneymanagement ergibt sich Positiongröße von 150 Stück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen