10.06.12

Zucker beobachten


Laut Uranus Zyklus sollte letzter Tief Anfang Juni entstehen, um dann Aufwärtstrend bis Oktober zu starten. Bis jetzt verspätet sich dieser Zyklus.

Die großen Zyklen, vor allem 1 und 3 zeigen komplette Umkehrung des Trends, spätestens Ende Juni.
Die Ergebnisse aus Master 12 Chart (Monatschart) überschneiden sich bei Juni und im Wochenchart KW 22 und weiter KW 26. Hier ist die Frage, welche Rolle wird jetzt 108 Bar spielen, denn dieser Bar berechnet sich aus dem Tief, welcher nicht validiert wurde und wenig Trefferquote aufweist.

Wichtigen Hinweis liefert die Wochenkerze. Die steigenden Kurse in der letzten Handelswoche wurden mit steigendem Handelsvolumen begleitet, was positiv zu werten wäre.

Szenario, welches ich persönlich in Betracht ziehe, habe ich im Tageschart markiert. Erst wenn Tageshoch vom 07.06 überboten wird, entsteht Kaufsignal. Bis dahin werde ich die Kurse beobachten.
Zucker Monatschart
Zucker Wochenchart
Zucker Tageschart, März 2013 Kontrakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen