20.07.12

Verkauf Long auf Allianz / Pyramiding auf Zucker: 3-e Long Position


Kurs der Allianz Aktie schaffte nicht über das Hoch vom 03.07.2012 und bildete heute eine Umkehrkerze.
Letzter Tief entstand am 04.06.2012 und damit sind wir in 45 Grad von diesem Tief entfernt. Im Stundenchart ist gut zu sehen, dass Kurs der Aktie an 135 Grad (Square of nine) stecken geblieben ist. Damit droht dieser Aktie einen Doppeltop, mit dem Kursziel von 71€ - 72€. Dafür müsste nur das Tief vom 12.07 unterboten werden.
Um das Risiko zu vermeiden möchte ich die Long Position glatt stellen. Darüber hinaus warte ich Schlusskurse von dieser Woche ab. Es ist möglich, dass ich in der nächsten Woche mit Stop Buy Short gehen werde.
Allianz Tageschart
Allianz Stundenchart

 Verkauf Long auf Allianz 170 St. zu 0,92€

Long auf Zucker.

Wie angekündigt, konsolidierte Zucker 6 Tage und brach gestern aus der Range aus.
Damit dauerte die Aufwärtsbewegung 11 Handelstage und konsolidierte 6 Tage. Das ist die Verdoppelung der „normalen“ Bewegung von 6 Tagen in Aufwärtsrichtung und 3 Tage Korrektur: der Aufwärtstrend ist stabil.
Erst heute reagierte auch mein Long auf Zucker und die dritte Position wurde eröffnet. Stop Los setze ich bei 1,00€
Zucker Oktober Kontrakt
Long auf Zucker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen