25.08.12

Sugar: Continuation to the post of 19.08

Post vom 19.08

Wir sind in der 34 Kalenderwoche und Zuckerpreis befindet sich in der Nähe von Juni Tiefs. Die 90° Winkellinie aus Square of nine wurde noch nicht gebrochen und daher ist die Voraussetzung für weiter fallende Preise noch nicht gegeben. Aber es gibt auch noch keine Signale, dass man Long gehen kann.
Die Kerze von Freitag, ist eine Umkehrkerze und somit besteht hier die Möglichkeit, dass die Kurse ab Montag wieder steigen können, gefolgt dann wieder von fallenden Kursen. Ein guter Hinweis auf die Bodenbildung wird es sein, wenn die Kurse mindestens 4 aufeinanderfolgenden Tagen steigen, denn dann wird sich Trend in der Zeit ändern.
Zum jetzigen Stand entsteht, laut Gann Regeln, ein Kaufsignal erst wenn Kurse über das Tageshoch vom 20.08.2012 steigen.
Zucker, Oktober 2012 Kontrakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen