11.11.12

Market update on the 11.11.12: Dax, S&P and sugar



Dax rutschte bis seine 1x1 Angle und brach diese noch nicht, daher wird es entscheidend sein ob Angle nächste Woche halten wird. Wie ich schon geschrieben habe, weist Murrey-Math auf 6/8te, was wiederum bedeutet, dass es unter wichtige Angle fahlen kann und somit den Weg zur der nächsten Angle nehmen wird. Die nächsten wichtigen Termine, wo es mit einer Umkehrung zu rechnen ist, kommen erst in 47 Kalender Woche im Bereich von 6750-6800. Nach Murrey-Math, in diesem Fall, befindet sich dort Konflikt Gebiet und am 19.11 Zeitlinie.
Dax Tageschart
Dax Murrey-Math
 In so einer Lage ist es auch interessant, was amerikanische Börse gerade macht. S&P z.B. erreichte jedenfalls wichtige 1x1 Angle und brach diese nicht.
Deswegen schenke ich der nächsten Wochen meine Aufmerksamkeit. Persönlich bleibe ich flat, bis die Lage klarer wird. 
S&P
 Zucker
Am 06.11 ging Zuckerpreis zwar aufwärts, schloss jedoch nicht über der Kerze von 31.10 bei 19,66 us Cent und erzeugte damit kein Kaufsignal, was Rutscht am nächsten Tag verdeutlichte. Ich gehe von einer weiteren Abwärtsbewegung aus.
Zucker, März 13 Kontrakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen