24.12.12

Merry Christmas and healthy new year

Wieder einmal ist es nun so weit:
die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
Genieße die Stille, erfreue Dich an leuchtenden Gesichtern.
Bestaune die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
Lebe die Tage ausgelassen und heiter -
schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.
Ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem ein erfolgreiches 2013.
Allen Gleichgesinnten gute Jagt an der Börse.

23.12.12

Cotton


Bezugnehmend auf Post vom 17.11.2012

Nach dem jetzigen Stand, sieht aus, dass das zweite Szenario bei Baumwolle zugreift. Gemäß dem Zyklus besteht immer noch die Verschiebung um 1 Monat und demnach soll Aufwärtstrend auftauchen, welcher bis Oktober / November 2013 andauern soll. Eine zwischen Korrektur, gemäß dem Zykluschart, soll Mitte Mai einsetzen. Unter Berücksichtigung der Verschiebung müsste diese Mitte April stattfinden.

Laut Gann Handelsregeln wird Aufwärtstrend auftauchen, wenn das Hoch vom 17.10 und später auch das Hoch vom 31.08 überboten werden.
Baumwolle Kontrakt: März 2013
 

Sugar

Wie ich in diesem Post erwähnte, bei Zucker ist es noch verfrüht sich auf der Long Seite zu positionieren. Tiefere Wendehochs und tiefere Wendetiefs: Abwärtstrend ist noch intakt, auch wenn dieser sich nach und nach abschwächt.
Master 12 Chart
Tageschart, März 2013 Kontrakt

03.12.12

€/$ with Murrey-Math


Für die Berechnung von Murrey-Math Quadrates, ist das die beste Range, mit Störung von 0,002475. Bis jetzt gab es kein Quadrat mit weniger Störung.
Berechnung, siehe Bild 2

 
For the calculation of Murrey-Math of square, this is the best range, with disturbance of 0.002475. Till present there was no square with less disturbance.
Calculation, see picture 2

Для расчета Murrey-Math квадрата, это лучшая степень, при нарушении 0,002475. До сих пор не имелось квадрата при небольшом нарушении.
Расчет, смотри картину 2




Range
Bild 2
Tageschart