13.01.13

Dax and Facebook



Dax
Derzeit spricht noch alles dafür, dass die Aktienmärkte weiter steigen werden. Die Begründung habe ich auf dem Chart 1 markiert. 
Bild 1 - Dax Tageschart
Auch nach Murrey sollten die Kurse bald aus dem Konfliktgebiet bald ausbrechen und schnell bewegen.

Dax mit Murrey-Math
 Diese Möglichkeit entspricht auch den Zyklen, die ich in diesem Post veröffentlichte.

Facebook
Die Strategie nach Murrey-Math (siehe Post) ist hier voll aufgegangen: Kaufen an 0/8. Es ist jetzt an der Zeit die Stop Los zu erhöhen, da Aktienpreis auf 8/8 zu bewegt. Hier ist ganz wichtig zu beobachten, was die Preise an der 7/8ten machen werden. Den die Regel besagt: bewegen sich die Kurse rasch auf die 7/8te zu und prallen dort ab, wird eine schnelle Korrektur erfolgen. Daher ist es wichtig zu beobachten ob bei 33,20$ eine Umkehrkerze (Candlestick) erscheint. 
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen