21.10.13

Is time now for a correction?

Laut Square of nine gleicht sich Preis mit der Zeit am 18.10 bei 8860 Punkten und am 19.10 / 21.10 bei 8912 Punkten.
Nun ist es beim Dax so weit.
Dax, Quadratur des Preises und der Zeit
Schafft es tatsächlich in den nächsten Tagen durch sein Widerstand zu brechen, ist alles bis ca. 9.000 Punkten frei.
Zum jetzigen Zeitpunkt stelle ich so ein Ausbruch zunächst in Frage.
Die Kerzen der letzten zwei Handelstagen weisen auf eine bullische Atmosphäre hin. Schaut man jedoch Verlauf dieser Tage vom FDAX (DAX Future) ab, so könnte man dort eher eine gedämpfte Stimmung erkennen: 3 Tage - Doji.
Dax Future
Auch wichtige Zyklen zeigen auf die 43 Kalender Woche hin, dass dort mit einer Umkehrung zu rechnen ist. Dabei bilden die "großen Zyklen" in dieser Woche einen Hoch, um danach bis in die 47 Kalender Woche zu korregieren.
Zyklen
Fazit: ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit, zu diesem Zeitpunkt, für eine Korrektur für hoch, so lange die Kurse noch unterhalb des Widerstandes zw. 8860 und 8912 befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen