21.03.14

Dax + Dow Jones

Dax
Dax, nach dem letzten Post, erhollte sich und stärker als ich erwartet habe, dennoch erreichte heute die Marke 9378 (30° aus Tief 04.02.14 und 22.03 ist in 45° von diesem Tief) und ging nicht weiter. Mittlerweile ging Preis sogar weiter abwärts, siehe dazu Tageschart = XDAX bei 9306
Dax mit Square of nine
Dax Tageschart
Im Tageschart ist noch eine Sache interessant. Dax scheiterte an der 1x2 Winkellinie, die aus dem Hoch 21.09.12 führt und 21.09.12 ist in 360°+180° vom 22.03.2014 entfernt!!! Somit auch hier trift Preis die Zeit, genauso wie es bei Dow Jones geschehen ist.....

Dow Jones
Dow Jones machte bis jetzt genau das was ich in diesem Post geschrieben habe. Die angesprochene Ziele wurden bis jetzt noch nicht gebrochen und es ist abzuwarten ob hier noch bis ende des Handelstages an einer Umkehrkerze nach Candlestick gearbeitet wird.
Dow Jones

Ich werde mich am Sonntag, den 23.03 noch mal melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen