13.03.14

Dax. Head shoulder head???

Ich vermute, dass Dax Kopf-Schulter-Kopf Formation, siehe Masterchart, mit dem heutigen Tag bestätigt hat. Somit lautet sein nächstes Ziel mindestens: 8460 Punkte.
Verlauf, den ich abgebildet habe, basiert sich auf der Annahme, dass bei den nächsten Zielen: Zeit+Preis Verhältnis zu den Umkehrungen kommt, also dass dort im Preis und Zeit zu den Unterstützungen und Widerständen kommen kann.
Dax Master Chart
Dax Tageschart
Das Ziel von 8460 würde für den Wochenchart bedeuten, dass die erste 1x1 Winkellinie (rot durchgezogen) brechen würde und Unterstützung würde in diesem Fall die nächste, darunter liegende bieten (gestrichelte), die aus dem April 2013 Tief kommt. April 2013!!! Würde in der Zeit genau 1 Jahr her sein, bzw. 360°
Dax Wochenchart
In diesem Zusammenhang ist schon mal nicht falsch das Tief vom April 2013 unter die Lupe zu nehmen. Dieser Tief entstand am 19.04.2013
In diesem Post schauen wir uns die Marken von Quadratur des Preises an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen