10.11.14

DAX Update 10.11.2014

Wie ich schon schrieb, interessant ist jetzt Zeitraum zw. 11.11 und 12.11, da dort Wiederstand in der Zeit vorliegt. Dementsprechend verhaltet sich der Preis seit mehreren Handelstagen zw. 9218 und 9391 Punkten. Zu keinem Zeitpunkt wurden diese Marken nach oben oder nach unten gebrochen und somit keine Ziele nach oben oder nach unten "aktiviert"
11.11 schlägt 240° Winkel vom Tief 14.03.2014. Dieser Tief wurde bei 8913 Punkten gemacht.
Von diesem Tief im Square of nine, liegt die Marke von 9218 in 30° und 9391 in 45°.
Ich gehe davon aus, dass am Dienstag, spätenstens am Mittwoch ein Ausbruch in eine oder die andere Richtung kommen müsste.



Kommentare:

  1. Hi,
    Dear Paul,we have already reached your level (9400),what is your prediction for next move
    best Witold

    AntwortenLöschen
  2. Hi Witold.
    I have written new post on your question

    AntwortenLöschen