06.06.15

Dow Jones, Update 06.06.15

So ein Szenario hatte ich in meiner Planung nicht, dennoch ist jetzt nicht mehr auszuschließen, daß eine neue Bewegung entstehen könnte, siehe Wochenchart. Damit, wenn die Unterstützung gebrochen wird, könnte Dow den Preis- Zeitausgleich an der alten Winkellinie suchen
Dow Jones Wochenchart
Dow Jones Wochenchart mit Indikatoren
Überwiegend folgt Dow Jones seinen langfristigen Zyklen, daher sah ich bis jetzt keine Gefahr für Aufwärtstrend. Hin und wieder überwiegend die kurzfristige Zyklen und übernehmen die Richtung... vor allem 7,5 Jahre Zyklus. Dieser ist dann gefährlich, wenn er gleichzeitig mit dem 15 Jahre Zyklus übereinstimmt (7,5 x 2 = 15)
Fazit: Ziel bei ca. 19.000 Punkten bleibt, langfristig, auf dem Plan. Es ist jetzt aber nicht mehr ausgeschloßen, dass die Kurse weiter abwärts gehen.
Dow Jones, Tageschart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen