15.08.15

DAX, Update 15.08.2015



Im Tageschart erreichte DAX die nächste Winkellinie, die aus dem Tief 08.07 kommt und bekam dort eine kurzfristige Unterstützung, wo in den letzten zwei Tagen Erholung stattfand. Primär gehe ich davon aus, dass die Preise mind. die 1x1 Winkellinie aus dem Tief 16.10.14 erreichen werden.

DAX, Tageschart

Nach Square of nine liegen die nächsten Unterstützungen im Bereich von ca. 10.750 Punkten und diese dürfen nicht mit Tagesschlusskurs unterboten werden. In so einem Fall drohen weiter fallende Kurse bis in den Bereich 10.250 Punkte. Bei diesem Szenario würde DAX die 1+1/3 Gann Linie im Tageschart erreichen wollen.

DAX, Stundenchart

1 Kommentar:

  1. Hi Paul,
    very good prediction! Dax has reached your target. If dax will hold this level what could be the next move?
    best regards Witold

    AntwortenLöschen