12.10.15

DAX, Update 12.10.2015

Im letzten Post vermutete ich den letzten Tief in der 41 Kalenderwoche, bzw. 09.10. 
Die Kalenderwoche hat gepasst, das Datum leider nicht. Letzten Tief machte DAX am Freitag, den 02.10, um in der Woche darauf zu steigen.
DAX, Tageschart
Nächster wichtiger Zeitwiederstand war 09.10. Bis zu diesem Tag war 9.763 gebrochen, auf die Marke 10.263 weisend. Mit anderen Worten, ich gehe davon aus, dass 10.260 erreicht werden wollen.
Wie ich schon erwähnte, nächster Zeitwiederstand fällt auf 09.10. Schauen wir uns Tageschart an, so sind die letzten zwei Kerzen (09.10 und 12.10) Doji`s, was wiederrum auf Unsicherheit hindeutet.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass DAX die Aufwärtsbewegung seit 02.10 korrigieren wird. 
Die nächsten Zeit- sowie Preiswiederstände habe ich im Stundenchart markiert.
DAX, Stundenchart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen