12.12.15

DAX, Update 12.12.2015

DAX, Tageschart



DAX, im Tageschart, bricht wichtige Unterstützung weiter tiefer anzeigend.
Auf so ein Szenario war ich persönlich nicht vorbereitet. Keiner, der in Frage kommenden Zyklen zeigt am Jahresende nach unten, außer 7,5 Jahreszyklus. Kann dieser alleine sich durchsetzen?
Wenn ja, dann steuert DAX direkt auf seine Tiefs von 24.08.15 / 29.09.15.
Wochenchart gibt etwas Hoffnung. Nach Master 12 Chart beginnt in der nächsten Woche Unterstützung in der Zeit. Das könnte für Preis bedeuten, dass eine Unterstützung entweder bei 1+1/3 Gann Linie oder bei 2x1 Winkel kommen müsste. Mal sehen ob diese halten wird.
Ich persönlich halte mich aus dem Handel mit DAX derzeit zurück, in meinen Augen ist es zum jetzigen Zeitpunkt unberechenbar. 

DAX, Wochenchart + Master 12 Chart


Wochenchart gibt etwas Hoffnung. Nach Master 12 Chart beginnt in der nächsten Woche Unterstützung in der Zeit. Das könnte für Preis bedeuten, dass eine Unterstützung entweder bei 1+1/3 Gann Linie oder bei 2x1 Winkel kommen müsste. Mal sehen ob diese halten wird.
Ich persönlich halte mich aus dem Handel mit DAX derzeit zurück, in meinen Augen ist es zum jetzigen Zeitpunkt unberechenbar. 

Dow Jones, Tageschart
Dow Jones, Zyklen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen