14.10.16

Wheat, Update 14.10.2016

Seit meinem letzten Beitrag im August sind 2 Monate vergangen.
Zunächst schaffte Weizenpreis keine Erhollung einzuleiten, sondern tauchte sofort wieder ab.

Weizen, Zyklusanalyse

Mittlerweile, gem. dem Zyklus wurde Bodenbildung ausgebildet und es kam zu einem Ausbruch - mittelfristiger Kaufsignal.
Weizen, Swingchart
Mit diesem Ausbruch werden gleichzeitig zwei Kaufsignale generriert:
1. Bruch des letzten Swinghochs.
2. Bruch alten Tiefs: 2010, Anfang 2016, sowie Widerstände aus 1989 und 1992

1. Gann Handelsregel - kaufen wenn alte Tiefs brechen.

Weizen, Mai 2017 Kontrakt, Tageschart

Corn, Update 14.10.2016

Nach dem die Widerstände aus dem Weg geräumt wurden, setzt Mais sein Aufwärtstrend fort.




04.10.16

Corn, Update 04.10.2016

Mais durchbrach sein Widerstand, den ich im letzten Post erwähnte, weiter höher anzeigend.

Mais, Tageschart, Mai 2017 Kontrakt

Gold, Update 04.10.2016

Nach unten hat Goldpreis alle Ziele übertroffen und damit die mögliche Bullenflagge zur Nichte gemacht, weiter tiefer anzeigend.

Gold, Tageschart